top of page

TAG DER OFFENEN TÜR/ 65. JUBILÄUM

Am 28. Oktober 2023 feierten die Stähli Architekten bereits ihr fünfundsechzigstes Jubiläum.

Gleichzeitig fand der Tag der offenen Bürotür statt, bei dem sich Jugendliche über den Beruf Zeichner Fachrichtung Architektur informieren konnten. Diese beiden Anlässe konnten gut kombiniert werden und somit eine vielfältige Zielgruppe erreichen. Darunter Angehörige, Freunde, Projektpartner, ehemalige und bestehende Mitarbeiter, Behördenmitglieder und Kunden.

Die ganzen Festlichkeiten fanden vor und in dem Bürogebäude der Stähli Architekten statt. Vor dem Eingang wurde eine Festwirtschaft eröffnet, bei der die Gäste mit köstlichem Catering, Fingerfood und Grilladen versorgt wurden.

Ein DJ sorgte für eine feierliche Stimmung und insgesamt war es ein gelungenes Fest mit vielen Teilnehmenden.

bottom of page